Über mich

Ich bin Marketing Spezialistin und Wasser Enthusiastin – eine eher ungewöhnliche Symbiose, die sich jedoch nicht zufällig sowohl in meinem Firmennamen als auch in meiner Beratungstätigkeit widerspiegelt.

Seit über zwanzig Jahren begleite und berate ich Unternehmen in den Bereichen Werbung, Marketing und Vertrieb. Die ersten Jahre in großen internationalen Werbeagenturen wie z.B. TBWA, Bates und Young & Rubicam mit entsprechend großen Kunden wie z. B. Kodak, Henkell & Söhnlein, Lufthansa, Landrover oder Dunlop. Ein recht Prestige-trächtiger Weg, der mein junges Werberherz zu Anfang faszinierte, und mich bis in die oberen Etagen der internationalen Werbewelt katapultierte, um am damaligen Höhepunkt meiner Karriere festzustellen, dass ich vor lauter „Schein“ kein „Sein“ mehr erkennen konnte.

Es folgte die Selbstständigkeit in vielen farbenfrohen und erfahrungsreichen Facetten, begleitet und motiviert durch eine neu entdeckte Sinnhaftigkeit, die mich letztendlich auch zu meinen eigentlichen Stärken und Interessen geführt hat: Mich interessiert der Mensch hinter der Botschaft, die Kraft hinter der Vision, die Motivation hinter dem Produkt. Diese aufzuspürenden Schätze sind letztendlich die Wegweiser zur ganz persönlichen Quelle meines jeweiligen Gesprächspartners, aus der sich dann der Marketingplan authentisch heraus entwickeln und, mit eigenwilliger Kraft, seinen natürlichen Lauf nehmen kann.

Meine ganz persönliche Vorliebe für Pionierarbeit und Vordenkertum hat mich die letzten 10 Jahre zudem mit dem Zukunftsthema WASSER auf immer „verheiratet“. Meine Wasserfaszination, die ich bis heute nicht schlüssig erklären kann, die sich aber nach wie vor durch doppelte Pulsfrequenz äußert, hat mich die letzten Jahre zu einer der wenigen Trinkwasserexpertinnen in Deutschland gemacht.

Mit viel Mut, ansteckender Begeisterung und jeder Menge Dusel habe ich das Thema „Gesundes Trinkwasser“ im bio-orientierten Einzelhandel, insbesondere in den innovativen Reformhäusern, zum ersten Mal auf Augenhöhe mit allen anderen „Nahrungsmitteln“ gehoben. Mit der Öffnung neuer Vertriebskanäle, Werbe- und Marketing Unterstützung und landesweiten Schulungen. Ich bin schon ein wenig stolz darauf, mit einem fabelhaften Sortiment von handverlesenen renaturierenden Wasserprodukten praktisch ein neues „Warensegment“ im Einzelhandel etabliert zu haben und möchte an dieser Stelle noch mal ausdrücklich meinen Dank an die Pioniere an meiner Seite, an die Hersteller und die mutigen Händlern aussprechen.

Mein „Studium des Wassers“ hat mich letztendlich viel über mich und die Menschen gelehrt – was nicht weiter überraschend ist, wenn man bedenkt, dass wir im Schnitt zu 70% aus genau diesem kostbaren Element bestehen. Je mehr wir also über das Wasser wissen, umso mehr wissen wir über uns selbst.Je mehr wir die Natur des Wassers achten, umso mehr achten wir unsere eigene Natur.

Lassen Sie uns also genau diese Naturgesetze für Sie und Ihren beruflichen Erfolg einsetzen. Rufen Sie mich doch einfach für ein kostenloses Erstgespräch an!

Tel: 0160 905 667 95