Wir haben echt ’ne
lange Leitung

photocase866mqpln3pqan_ Wassertropfen

Das hat eindeutige Vorteile, denn so können wir überall leben und es sei es noch so weit von der Wasserquelle entfernt. Aber dafür ist leider das, was hinten ankommt schon lange nicht mehr das, was vorne losgeflossen ist. Denn unsere Wasserleitungen sind echte Wasser-Denaturierer. Der Effekt ist ähnlich wie bei der Massentierhaltung: Hier war auch der Grundgedanke geprägt durch Produktivität, Effizienz und Komfort. Und zu Anfang haben wir sicherlich auch gedacht, dass ein Mastschwein ja immer noch ein Schwein ist, also alle Qualitäten eines natürlichen Schweins hätte. Aber natürlich wissen wir schon lange, das dem so nicht ist. Und das gilt ja letztendlich für jede Massenproduktion, sei es Nahrungsmittel oder Kleidung oder Technik. Und eben auch für unser Trinkwasser. Konkret heißt das folgendes:

Please leave a Comment