Ich locke nur Lieblingskunden


Unternehmer/ innen, die lieber „im Fluss“ als „rastlos“ sein wollen, die unter „Unternehmensgewinne“ auch wieder Gelassenheit und Lebensfreude verbuchen wollen.

*

Unternehmer/ innen, die aus dem klassischen Marketing-Korsett aussteigen und lieber ihre Unternehmensziele auf Basis ihrer persönlichen Werte definieren wollen.

*

Selbstständige, die es leid sind, wie wild zu paddeln und nicht vorwärts zu kommen, die innere „Staudämme“ aufspüren wollen und es kaum erwarten können, endlich von der Strömung des eigenen Flusses getragen zu werden.

Künstler, für die ihre eigene Vermarktung ein Buch mit sieben Siegeln ist, die an den Erfolg ihres Produktes glauben und sich überzeugen lassen wollen, dass „Marketing“ ebenfalls ein äußerst kreativer Spaß sein kann.

*

Existenzgründer und Jungunternehmer/ innen, die von Beginn an „ohne sich zu verbiegen“ Ihren Weg gehen wollen, die ihr Unternehmens- konzept auf Herz, Nieren, Verstand, Motivation und Lebenskraft überprüfen wollen.

*

In der Zusammenfassung: Kleinunternehmer, Business Youngsters, Selbstständige und Künstler, die in Anlehnung an das entschleunigende Naturgesetz des „langsamen Wasserwegs“, ihr unternehmerisches Handeln durch ein neues Wertebewusstsein prägen wollen